Michael Jähn gewinnt das 6. VfB Skatturnier

Am vergangenen Samstag fand das 6. Skatturnier unseres Vereins mit der Minimalbesetzung von sechs Spielern statt. Nach der ersten Serie führte Wolli vor Grischan und mir. Am Finaltisch 2 spielten dann Hartmut, Sadko und Vincent, welche alle im 500-Punkte-Bereich lagen. Kurioserweise waren es genau Hartmut und Sadko, welche letztendlich auch einen Podestplatz erringen konnten, da Grischan und Wolli in Serie 2 zu viele Spiele abgeben mussten, was natürlich ganz in der Gunst des Turnierleiters war, der ohne Spielverlust zum ersten Mal das Skatturnier gewann. Vincent konnte übrigens in der 2. Serie alle Karten auf den Tisch legen und in Mittelhand Grand Ouvert ansagen, welches nicht ganz astrein war, aber gewonnen wurde. Die genauen Ergebnisse sind in unserer Zockrubrik Skat zu finden, interessante Statistiken inklusive 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.