Platz 5 in Höhe der Ziellinie!

In der abschließenden Doppelrunde traten wir im Land der Frühaufsteher gegen SG AE Magdeburg und Rochade Magdeburg an. Schmerzlich vermisst wurden unsere Stammspieler Stefan und Lars, die aber mit nicht weniger Spielfreude durch GM Haasi und Vincent ersetzt wurden. Mit einem beachtlichen 4:4 gegen die in der Tabelle vor uns rangierenden AE Magdeburger gelang uns sogleich am Samstag erneut ein Achtungserfolg, welcher auch am Abend standesgemäß mit tschechisch-süffigem Fassgebräu gefeiert wurde. Sonntag folgte eine knappe Niederlage, wobei auch hier durchaus ein analoges Resultat zum Vortag erreichbar war. Siegreich sicherte sich Rochade Magdeburg damit wichtige Punkte gegen den Abstieg. Es sei Ihnen herzlich gegönnt, denn Abstiegssorgen durften wir diesmal schon deutlich früher als erwartet abstreifen. So macht Schach Spaß - Abschluss einer grandiosen Saison.