StuRa-Schachturnier am 4. Juni 2013

Update 3.6.2013: Das Turnier findet morgen nicht statt und wird verschoben! Der neue Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

Kommenden Dienstag findet ein vom StudentInnenRat der Universität Leipzig organisiertes Schachturnier statt. Unser Verein übernimmt dabei die Turnierleitung und -durchführung. Das Turnier bildet den Startpunkt der Veranstaltungsreihe "Bewegte Uni" und wird am Martin-Luther-Ring im Seminarraum R 21 im 1. OG des Neuen Seminargebäudes der Wirtschaftsfakultät stattfinden. Interessierte Studentinnen und Studenten können sich bei Olivia Krusche, der Referentin für Sport, anmelden.

StuRa-Sportreihe