Impressionen der Siegerehrung vom 22. VfB Schach Leipzig Open

DSC_0200
Die Plätze 1-3 (v.l.n.r.): Ferenc Langheinrich (2.), GM Alexander Graf (1.), IM Frank Zeller (3.)

Ein Gedanke zu “Impressionen der Siegerehrung vom 22. VfB Schach Leipzig Open

1. Thomas Bergmann

Hallo liebe Schachfreunde vom VfB Leipzig,

gerne nehme ich an eurem jährlichen Open teil. War diesmal das 4.Mal.
    Dies ist ein gut organisiertes Turnier bei dem ich noch keinen Mangel entdeckte, außer mein schlechtes Abschneiden, was aber an meiner beschränkten Spielstärke liegt.
    Die neue Bedenkzeitregelung (Fischer-Modus) hat sich aus meiner Sicht bewährt und ich würde es begrüßen, wenn diese im kommenden Jahr beibehalten wird.

Aus den genannten Gründen und vielen weiteren, freue ich mich auf meine Teilnahme
    im folgenden Jahr.

Mit freundlichem Gruß,