Halbmarathon Dresden 2006

FIDE

Fünf vagemutige VfB'ler starteten beim Halbmarathonblitzturnier 2006 im Rahmen des ZMD Schachfestivals in Dresden.
Fast pünktlich um 12 Uhr mittags wurden die Uhren der Marathon- und Halbmarathonspieler, die in den ersten beiden Runden zusammen spielten, in Gang gesetzt. In der vorletzten Runde, der Zwischenrunde machten die Halbmarathonspieler die Platzierungen unter sich aus. Erwartungsgemäß gingen Stefan und Thomas in der A-Gruppe und Sarah, Michael und Marco in der B-Gruppe auf Punktejagd. Marco schaffte es sogar noch in der Finalrunde in die A-Gruppe aufzusteigen und letztendlich einen Leistungspreis zu bekommen. Den erhofften Platz unter den besten 3 sicherte sich unser Blitzspezialist Thomas Heinrich, der nur knapp den zweiten Platz verpasste.

Endstand (28 Teilnehmer)

Marco Hertel

Stefan Kalkhof

Thomas Heinrich

Copyright © 2006 - , VfB Schach Leipzig e.V.