Jugend-Open in Reibitz 2006

FIDE

Erfolgreiche Teilnahme beim Jugend-Open des SC Lindenau in Reibitz!

Der VfB Schach Leipzig gratuliert Maximillian Scherf und Rico Grumpelt zur Qualifikation für die BEM. In der U12 belegte Max mit 5/7 den zweiten Platz hinter Markus Ohme von Gohlis. Rico erreichte 4.5/7 und wurde in seinem ersten U14-Jahr Dritter. Unangefochen mit 7/7 gewann Jannik Oltmanns die U8. Platz Drei mit 5.5/7 und punktgleich mit dem Zweiten schaffte Arthur Lee Knospe. Auch alle anderen Spieler unseres Vereines spielten ein ansprechendes Schach und können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Für einige war es das erste Turnier und man musste sich an die Wettkampfbedingungen erst gewöhnen. Auch wenn einige Vereine leider nicht vertreten waren, Dank' an Lindenau für die Ausrichtung dieses Turnieres.

Copyright © 2006, VfB Schach Leipzig e.V.