Homepage Redesign

Willkommen auf den neuen Webseiten unseres Vereins! Im Zuge des nun vollzogenen Redesigns wurde das grafische Thema der Webseite überarbeitet und vereinheitlicht. Es ist mehr Platz geschaffen und die Lesbarkeit der Beiträge und Seiten verbessert worden. Außerdem wird die Webseite nun auch auf Mobilgeräten ansprechend angezeigt. Weiterhin wurden auch einige Seiten auf dem aktuellen Stand gebracht und neue hilfreiche Funktionen hinzugefügt (z.B. die Terminansicht in der rechten Spalte).

Der Webmaster freut sich stets über Lob/Kritik/Hinweise etc. und wünscht viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.