Sadko Petersohn Sieger des 7. VfB-Skatturniers

Einen neuen Teilnehmerrekord von 12 Skatspielern gab es beim diesjährigen Turnier zu verzeichnen, was ebenso einer Verdoppelung der Teilnehmer vom letzten Turnier entspricht. Neue Rekorde wurden nicht aufgestellt, dennoch gab es einen spannenden Zweikampf an der Spitze. Am Ende hatte Sadko Petersohn die Nase vorn, knapp vor Wieland Hiller von den Roten Rüben. In einem Feld von vier Spielern mit 1600-1800 Punkten konnte ich noch den verbleibenden Podestplatz sichern 😉 Alle Ergebnisse finden sich hier.

Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auf ein mindestens ebenso zahlreiches Erscheinen im nächsten Jahr!