2. Mannschaft verliert gegen BW Allianz

In der Bezirksliga spielen 4 Spieltage vor Schluss noch 3 Mannschaften um 2 Aufstiegsplätze. BW Allianz, Lindenau und wir sind die Kandidaten und am 13. Januar fand das erste "Play-Off" Spiel statt: Allianz gegen VfB II.

Am Ende stand unsere erste Saisonniederlage und sie fiel mit 2,5:5,5 deutlich aus. An den Brettern mit Vorteil (Vincent, Sven) reichte es leider nur zum Remis bzw. sie gingen sogar verloren (Falk), da Falk aufgrund des Spielverlaufs hohes Risikos gehen musste.

Allianz hingegen gewann zwei seiner besseren Stellungen (Sandra und Micha waren die Leidtragenden). An den anderen Brettern (Sarah, Wolfgang und David) entsprachen die Punkteteilungen den Stellungen.

Am 27. Januar findet das nächste Endspiel gegen Lindenau statt und es kann nur besser werden ... 😉