Start des 20. VfB Schach Leipzig Opens

Ab heute ist es wieder soweit: Im Sportforum wird in 9 Runden um den Turniersieg beim 20. VfB Open gekämpft. Ein Blick auf die Voranmeldungen zeigt, dass der mehrfache Turniersieger GM Alexander Graf auch in diesem Jahr als Favorit ins Rennen geht. Dennoch werden es ihm die Verfolger nicht einfach machen. Nikolas Lubbe (Sfr. Neuberg, ELO 2417) sowie vier weitere Titelträger komplettieren das Spitzenfeld. Mit voraussichtlich über 125 Teilnehmern wird das Open etwas zahlreicher besetzt sein als in den letzten Jahren.

Das Organisationsteam hofft auf einen reibungslosen Turnierablauf und steht euch bei Fragen und Anregungen stets zur Verfügung. Ergebnisse, Ansetzungen und Tabellenstände sind wie immer aktuell auf unserer Turnierseite zu finden.