DSJ Weihnachtsturnier

Als Ersatz für die abgesagte DVM, wo unsere U14 mitspielen wollte, hat die DSJ ein Online-Turnier veranstaltet. Unsere Jungs waren in der U16 und U20 am Start...

U16
Platz 11 mit 8:6 Punkten - siehe Endstand
Einige richtig gute Gegner, erwartete Ergebnisse. Aber in der 6. Runde ein 1,5:2,5 statt des Pflichtsieges. Somit am Ende nicht ganz zufriedenstellend, weil an 8 gesetzt. Mit Pflichtsieg in Runde 5 wäre es mindestens Platz 6 gewesen...

Florian 2/6
Luca 3/4 plus ein kampfloser Sieg
Fabio 1/4
Max 3/7
Marek 5/6

U20
Platz 29 mit 6:8 Punkten - siehe Endstand
Zwei bessere und ein Top-Gegner. Leider erneut in Runde 6 ein 1,5:2,5 statt des Pflichtsieges. Dennoch Ziel Top 30 erreicht, weil an 31 gesetzt.

Florian 0,5/6
Janick 1/5
Luca 3/6
Fabio 4/5
Marek 4/5

Wünschen wir uns für 2021 eine baldige Rückkehr an die Bretter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.