Luca bester sächsischer Teilnehmer bei der DEM U14

Dabei war Luca an Position 44 von 45 gesetzt (Abschlusstabelle). Also herzlichen Glückwunsch! Hier sein Bericht:

Vom 19.- 25.10. fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Altersklassen U14-U18 statt. Ich habe bei der U14 mitgespielt.
Am Montag Abend war die Eröffnungsfeier im Sauerland-Stern Hotel in Willingen. Da noch Corona-Tests gemacht wurden, begann das Tunier dann am Dienstag Nachmittag.
Zu den Mahlzeiten gab es immer Buffet. Am Mittwoch und Freitag fanden Doppelrunden statt.
Am Donnerstag und Samstag spielten wir nur eine Runde und wanderten am Nachmittag auf den Ettersberg,  spielten Tischtennis oder Skat.
Am Ende war ich mit 3 Punkten aus 7 Spielen und Platz 32 nicht ganz zufrieden, es wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Saskia Pohle aus Sachsen gewann die U14 weiblich mit 6,5 Punkten.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde mein Bestes geben, um nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Luca