Der Winter naht! – Danke an die fleißigen Helfer am Wochenende!

Nicht nur der Winter .... auch die kommende Spielsaison. ^^ Deshalb war es am Samstag mal wieder Zeit, unser Vereinsheim auf Vordermann zu bringen. Ich möchte an dieser Stelle im Namen des ganzen Vereins den Helfern danken, die sich am Aufräumen, Saubermachen, Brombeeren einkürzen (hier insbesondere Christian Dehner), Spinnenweben beseitigen (hier insbesondere Alv) und Malern unserer Holzfassade beteiligt haben!

Auch über Nacht abgestellte Fahrräder umstellen gehörte dazu. Diese seien, Hartmut zufolge, bitte künftig im "Raum 1" abzustellen.

Ein kleines Kuriosum wollten wir allerdings nicht unerwähnt lassen: Leider sah irgendwie kein Mitglied des "Aushängeschildes" unseres Vereins eine Möglichkeit, am angekündigten Arbeitseinsatz teilzunehmen; auch bei der Zweiten sah es mit 1/8 ähnlich aus...

Zufälle gibt's!