VfB ohne Probleme in der Pokal-Zwischenrunde

Unser VfB hat problemlos die Endrunde des Sachsenpokals erreicht. Am 25.06. waren in Krostitz letztendlich nur vier Mannschaften anwesend, wobei die ersten drei Mannschaften die Qualifikation festmachten. Außer uns waren noch Vertretungen des SV Krostitz, der SG Leipzig und der SG Turm Leipzig anwesend. Mit unseren starken Leuten Frank, Grischan und Fadi konnten diese Mannschaften an diesem Tag uns vor keine sonderlich großen Probleme stellen. Achja: Alv und ich waren auch mit dabei. Am Ende belegten wir Platz 1 der Zwischenrunde mit diesen Ergebnissen:

VfB 3,5-0,5 Krostitz
VfB 4-0 SG Turm Leipzig
VfB 3,5-0,5 SG Leipzig

Während Frank (3/3), Grischan (2/2) und Alv (2/2) all ihre Spiele gewinnen konnten, gaben Fadi (2,5/3) und ich (1,5/2) je einen halben Punkt ab.
Außer uns haben sich noch die SG und Turm qualifiziert. Die Endrunde findet am letzten August-Wochenende statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.