Thomas bei der Deutschen Blitzeinzelmeisterschaft

Zum ersten Mal in Persona und womöglich auch als erster Spieler unseres Vereins hat Thomas Heinrich bei den diesjährigen Deutschen Blitzeinzelmeisterschaften am 15. Juli in Viernheim mitgespielt. Der 5. Platz bei der SBEM reichte, um sich als Nachrücker zu qualifizieren.

Mit den erspielten 11 Punkten aus 29 Runden (zwischenzeitlich sogar 7.5 aus 14) und Platz 23 von 30 Teilnehmern war Thomas hochzufrieden. Denn das war 7 Plätze besser als die Setzliste und bei über 8h praktisch nonstop-Blitz muss mit der Konzentration und den Kräften auch besser gehaushaltet werden als z.B. mit noch 25 😉

Matthias Blübaum und Dinara Wagner gewannen die Meisterschaft - hier ist der offizielle Bericht. Und hier ist die komplette Ergebnisliste.